Wie oft darf mich ein Lehrer ausfragen?

4 Antworten

Ein Lehrer darf einen Schüler im Unterricht mehrmals dran nehmen. Das wird dann bevorzugt gemacht, wenn jemand sein wiWsen anbringen möchte oder wenn der Lehrer möchte, dass die Zensur verbessert wird. Was er allerdings nicht tun sollte, ist, während des ganzen Unterrichts nur einen Schüler und niemanden sonst dran zu nehmen. Das kann dann leicht als Bevorzugung oder Diskriminierung gesehen werden.

WAS genau fragt er denn?

Wenn es um den Unterricht geht, dann kann er das so oft er möchte machen. Du sollst ja lernen.

So oft er möchte, kann er das tun!

So oft er will..deswegen ist er Lehrer um dir was bei zubringen,anstatt im Unterricht zu schlafen