Wie oft darf man krank sein?

4 Antworten

Nein, ist nicht zu viel. Ich habe im letzten Halbjahr 20-30 Tage entschuldigt gefehlt.

Luccrew
Fragesteller

Oki dann bin ich schonmal beruhigt

Hallo.

Nein, 8 Tage sind nicht "zu viel".

Solange du den Stoff nachholst, der in deiner Abwesenheit durchgenommen wurde, sollte das kein Problem sein

Das ist wirklich nicht viel. Ich hab mal in einem Jahr 90 Tage gehabt

Luccrew
Fragesteller

Alles klar vielen Dank

zHellSSBlue  22.02.2022, 11:17

Ich hatte in einem halben Jahr 60 xd

Ich habe in einem halben Schuljahr an 60 Schultagen gefehlt.

8 ist nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich mit Medizin und Psychologie auseinander.