Wie oft darf man Hotel stornieren?

2 Antworten

Wenn's innerhalb der Stornofrist ist, gibt's keine Höchstanzahl.

Mir wär's dem Hotel gegenüber zwar peinlich, aber den meisten Leuten ist das wurscht.

(Außer man hat einen wirklich guten Grund - plötzlicher Trauerfall in der Familie oder eigene schwere Erkrankung... aber "was besseres gefunden" oder "hab' jetzt doch keine Lust auf die Reise" wäre mir persönlich peinlich.)

Ja natürlich darfst du es noch mal stornieren

Trotzdem solltest du es nicht allzu oft machen möglich dass dich der Anbieter vielleicht sperrt.