Wie oft braucht mein Leopardkugelfisch kleine Futterschnecken?

1 Antwort

Wenn er davon ausschließlich ernährt würde ca. 30 kleine Schneckchen die Woche.

Das isr absolut realisierbar übrigens wenn du dir mal ein oder zwei 12 l Aquarium hinstellst z.B. auf die Fensterbank und in eins Postis und in eins Blasenschnecken reintust, nebst ein paar Pflanzen, und etwas Winterlaub. Kein Technik. Man kann auch Vasen nehmen ab ca. 3,5 l macht es Sinn.

Kugelfisch773
Fragesteller

Dankeschön, das hilft mir weiter.