Wie oft benutzt ihr euren eReader?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Liegt nur rum 50%
Ohne einen kann ich nicht mehr leben 38%
Gerade so viel das dich der Kauf fast gelohnt hätte 13%

3 Antworten

Ohne einen kann ich nicht mehr leben

trifft am ehesten zu.

ich habe ebenfalls ein tolino, welches ich sehr oft benutze, weil es so toll zum unterwegs mitnehmen ist und ebooks manchmal auch günstiger als normale bücher sind.

das tolino leidet leider häufiger unter technischen problemen, aber unterm strich hat es sich für mich mehr als gelohnt!

ganz liebe grüße

quindici.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚕𝚒𝚝𝚎𝚛𝚊𝚝𝚞𝚛𝚋𝚎𝚐𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛𝚝
Ohne einen kann ich nicht mehr leben

Obwohl ich sehr viele "echte" Bücher besitze, nutze ich auch meinen Tolino sehr oft. Endlich kann ich ausreichend Bücher mitnehmen, wenn ich verreise :-)

Liegt nur rum

Noch nie benutzt, wollte ich auch gar nicht haben