Wie oft Advanced Nuterients düngen?

Und falls jemand Erfahrung hat welchen Dünger Plan befolgt ihr

2 Antworten

Wenn die Erde gut ist, deckt sie für Jungpflanzen für rund 6 Wochen den Bedarf an Dünger.

Von Advanced Nutrients dürfte es mindesten 3 Dünger-Sorten geben, nämlich stickstoffbetonten Dünger für die Wachstumsphase und...

Ach, was. Ist mir zuviel Aufwand. Google "Irie rebel cannabis" und lies selbst.

Dünger (natürlich immer verdünnt) kann jeden zweiten Tag gegeben werden. An den Zwischentagen Wasser mit 5,3 bis 6,3 ph

Bei den Angaben Dünger in ml pro Liter Wasser immer 20 - 30 % unter den Hersteller-Angaben bleiben, weil man als unerfahrener Grower gerne seine Pflanzen zu Tode liebt/düngt.

Ähm, keine Pflanze wird täglich gedüngt!

Unknownuser922
Fragesteller

Und was soll ich an Stelle machen ? (Bzw. hast du überhaupt Erfahrung auf dem Gebiet?)