Wie öffnet man (der Pilot) eine Flugzeugtür?

3 Antworten

Frag mal bei Germanwings.. Die müssten Erfahrung damit haben ;)

der gegenstand ist klein, aus metall und sieht einem türschlüssel zum verwechseln ähnlich.

damit öffnet man außen die klappe, hinter der sich der hebel zum öffnen verbirgt.

Schuetze02
Fragesteller

Danke, weißt du denn auch wo diese Klappe sich befindet ? Vielleicht findest du ja ein Bild wo diese Klappe  eventuell zu sehen ist.( dann könntest du vielleicht mir den Link schicken)  Denn ich kann mir im Moment nicht so viel darunter vorstellen?

Und dann hat der Pilot die ganze Zeit den Schlüssel bei sich oder muss der den dann abgegeben ? Ich hoffe, dass du da mehr Ahnung hast. Aber danke schonmal im Voraus.

Verstehe die Frage nicht. Wäre ja blöd wenn die Tür nicht mehr aufgeht. Sie wird halt entriegelt und per hebel geöffnet