Wie öffne ich eine Old School Fahrradlampe?

3 Antworten

Am besten läßt Du die zu und kaufst Dir eine helle LED-Lampe mit mindestes 40 Lux.

Bist Du die einmal gefahren, fährt Du im Dunkeln nie wieder mit Halogen-/Glühlampengefunzel.

Wenn es wirklich so eine alte Lampe ist dann wird der Sockel einfach rausgezugen. Kann durch Schmutz usw aber schwer gehen. Kannst ein Bild reinstellen?

Das kann man nicht so direkt sagen.

Auch früher ließen sich nicht alle Lampen gleich aufmachen.

JackyDirection1
Fragesteller

Also kann es sein, dass ich sie gar nicht öffnen kann?

ano911  29.10.2013, 13:05
@JackyDirection1

Wenn es wirklich

eine Old School Fahrradlampe

ist, dann kann man sie aufmachen. Denn damals hat man noch gebaut um zu reparieren.

JackyDirection1
Fragesteller
@ano911

Ja es ist wirklich eine. Ich hab schon dran rumgedreht aber ich hab einfach den dreh nicht raus..

FelixLingelbach  29.10.2013, 13:26
@JackyDirection1

Vielleicht lässt sich das Reflektorgehäuse auch abhebeln mit einem Schraubenzieher. (Nicht vorn die Schutzscheibe, die sitzt so gut wie immer fest.)

Ist denn da kein Schräubchen, dass man zuerst lösen muss?