Eine vernünftige Fahrradlampe?

3 Antworten

https://a.aliexpress.com/sOg5m7ok

Dieses Licht empfehle ich als Fernlicht

Klein, guter Akku und das fernlicht ist in 1 bis 2 Sekunden ausgeschaltet (Gegenverkehr)

Leuchtet etwas 60-65m weit, blendet aber wie sonst was

Normales Abblendlicht habe ich auch, aber da benutze ich 2 verschiedene Lichter und komme auf 50m ohne Blendung

Es ist halt die Frage wieviel du ausgeben möchtest. Wieder um die 20€ für ein Set oder hast du noch das Rücklicht?

Hightrigger
Fragesteller

Rücklicht habe ich noch, gebe bis zu 50€ oder mehr dafür aus, wenn sie gut ist. Da ich sie täglich brauche.