Wie öffne ich diese Datei?

Wenn ich es anklicke kommt nur das obwohl ich es schon so oft entpackt habr

3 Antworten

Kann mir da jemand weiterhelfen

Nein, da weder Betriebssystem, noch andere Infos vorhanden sind. Z.B., was schon alles versucht wurde, welche Programme für ZIP-Files installiert sind... Vlt ist das Zip-Archiv auch generell defekt abgelegt worden...

SusgUY446  23.02.2024, 17:36

Betriebssystem ist android. Gerät ist von Xiaomi. Quelle: habe selber eins kenne also die ui

Ändere mal den Dateinamen, nimm die Tilde raus. Kann auch sein, dass die Datei defekt ist.

Ananas207176
Fragesteller

Was ist die Tilde?

Bei der Datei handelt es sich um ZIP Datei. Dazu benötigst du einen Entpacker. Auf dem Desktop PC kann man dazu eine Anwendung installieren oder das jeweilige Betriebssystem kann das auch mit eigenen Bordmitteln. Es kann sein das der Datenträger achon zu voll ist und das die Datei nicht entpackt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber