Wie öffne ich beim Samsung Galaxy S6 mehrere Tabs?

4 Antworten

Also bei mir ist das so, dass oben rechts angezeigt wird Wie viele Tabs offen sind und wenn ich darauf drücke, dann kann ich alle sehen und auch schließen.

FaceYourSarcasm
Fragesteller

So war es bei mir beim Galaxy S4, hier nicht mehr. :/

Ihr müsst unter euren Einstellungen von "einfacher Modus" auf "Standardmodus" wechseln.

Ich hoffewir meinen das selbe aber du hast oben auf der internet seite, genauso wenn du das handy jetz gerade hast steht oben die internet seite auf der du bist und nebedrann dan startseite favorit... unten drunter hats dann so ein kästen wo die seite neher beschriben ist. Daneben befindet sich ( zumindest bei mir ) ein plus und dann kann ich mehrere tabs öffnen.

Hoffe das ist das was du suchst 😞

LG NeKo♡

FaceYourSarcasm
Fragesteller

Bei mir dort nur ein Button um die Seite zu aktualisieren. :/

FragNeKo  09.08.2015, 20:58
@FaceYourSarcasm

Kannst du mal ein screenshot machen und es hier weiter leiten, vllt, kann man dir dann weiter helfen:/

FragNeKo  09.08.2015, 21:05
@FaceYourSarcasm

Ok komisch bei mir ist es ein bisschen anders, vllt. Durchstöberst du mal die Startseite, vllt. kommst du da ja zu den tabs:)

FragNeKo  09.08.2015, 21:11
@FaceYourSarcasm

Ouh ok, vllt. Kannst du mal bei dem laden anrufen oder hingehen da wo du dein handy gekauft hast, vllt, können die dir sagen wo du diese tabs findest:)

Guck mal bei den Einstellungen, da müsste irgendwas mit tabs stehen. So konnte ich die Anzeige aktivieren. Also ich benutze Chrome