Wie kann mann bei einem Samsung Galaxy s6 die Zwischenablage öffnen?

2 Antworten

Öffne eine App mit einem Texteingabefeld wie zum Beispiel WhatsApp.Links neben der Leertaste siehst Du ein Symbol mit einem Zahnrad.

Halte mit dem Finger auf das Symbol und wische zu dem Klemmbrett-Symbol.Jetzt kannst Du durch einmaliges Antippen von dem Klemmbrett-Symbol die Zwischenablage öffnen, einzelne Inhalte kopieren oder alles leeren.

Jason0000
Fragesteller

Danke  anti45

anti45  11.01.2017, 20:58

Kein Problem

das kann man nicht

anti45  11.01.2017, 15:06

kann man doch.