Google nicht mehr durch Homebutton öffnen?

1 Antwort

Hallo leiiaaagf,

um diese Funktion zu deaktivieren, musst Du in die Google Now-App wechseln und dort unter den Einstellungen ausschalten, dass Google Now bei langem Druck auf den Home-Button aktiviert wird. Wenn Du dann das nächste Mal lange auf den Home-Button drückst, fragt Dich Dein Handy, mit welcher Funktion Du den Home-Button nun belegen möchtest.

Wir hoffen, dass wir Dir mit unserer Antwort helfen konnten und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

TonyMacarony  31.08.2017, 02:20

Ich haben das selbe Problem doch ich finde diese einstellung nicht von der sie reden könneten sie vlt.bilder oder ähnliches schicken :)