One plus 3 Homebutton funktioniert nicht?

1 Antwort

Guten Tag :)

Hast du schon mal einen "Soft- bzw. Hardreset" versucht? Wenn nicht, mach es bitte und schau ob der Button dann funktioniert. Falls nicht, solltest du dir mal die aktuelle Hersteller Firmware (ROM) downloaden und das Handy damit "flashen". Eventuell löst das dein Problem.

Wenn du Hilfe benötigst, dann schreib mir ruhig :)

Mit freundlichen Grüßen

~Stefan G.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre, habe ich mir vieles selbst beigebracht.
nurfragen123
Fragesteller

danke für den tipp! es hat funktiiniert

Pbreaker  07.09.2017, 22:00
@nurfragen123

Das freut mich :) Ich würde mich über die "Hilfsreichste Antwort"-Auszeichnung sehr freuen. Liebe Grüße