Frage von Bananapain, 42

Samsung galaxy S6 nach Fall ins Wasser erscheint Thermometer?

Hallo, ich habe mein S6 ausversehen in ein Eimer Wasser fallenlassen. Nachdem ich es nach 1. Sekunde rausgefischt habe, habe ich es direkt getrocknet und über die Nacht in Reis gelegt. Nun wenn ich das Handy ans Ladegerät stecke und den Homebutton drücke zeigt er mir eine Batterie an und in der Batterie ist ein weißes Dreieck mit einem Thermometer. Was bedeuter es ?

Antwort
von FILMundFOTO, 34

Naja es könnte eine Störung sein. Eine Art Selbstschutz. Weil das S6 ja nicht wasserdicht ist, hat der Akkusensor vllt nen Schaden. Es könnte bedeuten, dass der Akku als überhitzt diagnostiziert wird und deshalb das Gerät wie gesagt aus Selbstschutz vor Explosionen oder Schmelzen nicht richtig hochfährt....Daher das Thermometer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten