Zu viel Säure in der Batterie?

2 Antworten

Wenn du in deine Batterie Säure füllst nehme ich an das du eine neue Batterie gekauft hast und du die säure selber eigefüllt hast, eine neue Blei Batterie ist trocken vorgeladen und du mußt nur nach dem befüllen mit der Batterie säure die Batterie ein paar Minuten stehen lassen danch kannst du sie schon benützen du mußt sie nicht an ein Ladegerät anschliesen deshalb war die Batterie auch gleich voll das hat mit dem zuviel eifüllen der Säure in die Battterie nichts zu tun. Wenn die Säure 0,5 cm über Maximal steht macht das der Batterie nichts du kannst sie genauso nutzen wie eine andere.lg max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hohl Dir eine Einmalspritze aus der Apotheke, zieh es raus bin zum Upper Level , in ein Behältniss und gebe es an einem Entsorgungsbetrieb ab . Dann wieder laden! LG