Frage von xXGamerStyleXx, 22

Smartphone Ladegerät an Moped Batterie anschließen?

Hallo

Kann ich an meiner Moped Batterie (Output 12V) ein abgeschnittenes Ladekabel für mein Smartphone anstecken welche für 5V ausgelegt ist?

Antwort
von Patilla9, 13

Nein. Kauf dir ein Kfz Adapter und baue das an. Dann kannst du da das Ladegerät einstecken

Antwort
von Truphonix, 12

Nein, da geht dein handyakku kaputt, du kannnst allerdings einen autosteker für 12 volt auseinanderbauen umd an die batterie klemmen

Antwort
von Dabinielson, 11

Wenn du ein Handy weniger haben willst, ja. Wenn du das Handy danach noch nutzten möchtest, würde ich das NICHT empfehlen.

Antwort
von Dxsto, 1

Nein auf keinen Fall.

Antwort
von hanslernt2, 13

Lool neeein xD dann brennt das Teil durch. Besorgen dir einE KFZ Steckdose und einen KFZ USB Ladeadapter z.b bei Conrad. Eventuell noch eine Sicherung ins Kabel. Geh zu Conrad oder ähnliche läden die helfen dir da. Kosten insgesamt vlt. 20€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten