Wie /oder kann man , ein Paket an das Paketzentrum bei mir schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ein Paket bei einer Postfiliale oder Paketshop von DHL abgeben und von dort wird es von einem Transporter zu dem Paketzentrum gebracht.

Wenn ein Paket in einem Paketzentrum ankommen ist, dann kannst du es dort nicht abholen, du musst warten bis es dir zugestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und Dich registrieren lassen. Frag einfach mal bei der entsprechenden Filiale nach, das wird Dir bestimmt dort erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Paketzentren kann man sich keine Pakete schicken lassen, nur an teilnehmende Post-Filialen.

Dazu musst du allerdings bei der Post / DHL registriert und somit auch 18 Jahre alt sein.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung