Wie nicht mehr in der Arbeit frieren?

3 Antworten

Ich würde eine Feuer machen um mich zu wären. Einfach etwas Holz auf einen Haufen legen und anzünden, damit es war ist. So ist es auch auf der Arbeit gemütlich.

Beniissimo69
Fragesteller

Wenn ich als Neandertaler in einer Höhle arbeiten würde, dann wäre das sicher eine gute Idee! ^^

Messe mal die Raumtemperatur

Unter 20 Grad ist nicht zumutbar

m Arbeitsplatz zumutbar?

In Arbeitsräumen (also am Arbeitsplatz selbst) müssen mindestens +20 °C bei leichten Arbeiten im Sitzen und +17 °C bei mittelschweren Arbeiten im Stehen oder Gehen gewährleistet sein. Bei schweren Arbeiten ist dagegen eine Temperatur von +12 °C noch ausreichend.11.11.2021

Bild zum Beitrag https://www.tk.de › fachthemen › ar...

Arbeitsrecht: Kalte Temperaturen am Arbeitsplatz | Die Techniker
 - (Arbeit, Beruf, Kleidung)
Kuestenflieger  07.12.2022, 19:15

ne olle Kamelle ! Vor Putins Einfall !

Anmerkung  07.12.2022, 19:33
@Kuestenflieger

Wenn es Putins Einfall wäre , würde keiner arbeiten bei Russland Temperatur , also war nix

Mehr anziehen: dickere Pullis,2 Hosen übereinander, mehrere Socken übereinander