Wie nennt man Menschen, die anderen Menschen Gewalt antun,aber es dann leugnen es gemacht zu haben?

2 Antworten

Hi, juristisch gesehen ist es ok. Täter müssen nichts aussagen, wenn sie sich belasten.

Menschlich vor allem gegenüber den Opfern gar nicht. Wie hier erwähnt wurde, kann das auch Gaslighting sein, etwas tun, was andere Wahrnehmen, und es abstreiten, eine Art von Psychoterror.

Politiker, Personalchef, Verbrecher, Betrüger, Lügner, Polizist, Ehefrau und vieles weitere mehr......