Vorliebe für psychopathen?

8 Antworten

Menschen mit AsPD sind sehr selbstbewusst, das zieht viele Frauen an.

Weitere Gründe:

• dein Vater hat AsPD (fühl dich nicht getriggert, ist nur eine Möglichkeit)

• deine Mutter hat AsPD (erneut, ist nur eine Schlussfolgerung)

• du suchst einen Beschützer und Betroffene tun das sehr häufig

• du bist masochistisch, willst verletzt werden (emotional)

• du verstehst dich besser mit Leuten die eine Cluster B Störung haben

• du hast Angst allein zu sein und gehst daher sehr schnelle Beziehungen ein

Du hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Das Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung, sowie es Soziopathen und etc. es auch habe. Dich zieht vermutlich die Tatsache an, eine Person gefunden zu haben die etwas mit dir teilt, die dich verstehen kann und möglicherweise gebrochen ist, so wie du es vermutlich auch bist. Was keines Wegs negativ gemeint ist. Jedoch kann dies schnell zu einer Schwäche ausarten. Ich kenne dich nicht ich weis nicht wie du aussiehst und ebenfalls nicht wie sein Zwischenmenschlicher Kontakt aussieht. Aber ich sage dir egal wie du aussiehst egal was für ein Mensch du bist und egal ob dich das nun persönlich betrifft oder nicht.. Lasse dich nicht auf Menschen ein nur weil du denkst Sie seien genau so "unnormal" wie du selbst und alles andere würde nicht gehen. (Das nur nebenbei, für alles die das Lesen)

Hey :) Finde ich jetzt an sich, naja...gar nicht mal so mega schlimm (Omg *Weltuntergang*) Nein. Ich meine, wenn du es anziehend findest usw. Dann ist es doch kein verbrechen. Naja, oh man wie soll man das beschreiben. Ich finde, es ist das selbe als wie du einen Behinderten lieben würdest der nicht laufen etc. Kann. Ich finde da wenig unterschied. (...) Wo die liebe halt hinfällt :) mach dir da nichts drauß. Es kann sich viel ändern. Aber solange du glücklich bist mit diesem Gedanken kann nichts schief gehen. Lg.

Vielleicht eine selbstverletzungs Strategie.

Das liegt meistens daran das wir Charm/Charisma ausstrahlen und das zieht an (besonders Frauen).

Nur einige Fakten zu mir:

• überdurchschnittlicher IQ

• gutaussehend/attraktiv

• geschickt im Umgang mit Menschen

• sehr selbstsicher (großes Ego)

• sexuell erfahren

So gut ich das beurteilen kann triffst das meiste ebenfalls auf nicht wenige Psychopathen/Soziopathen zu.

Dazu gehört die Kategorie der high functioning AspD nicht in diese Ecke der schädlichen Tyrannen.

JuM38  03.10.2023, 22:04

Das hört sich ganz danach an. Gottgleich. 😁

Naja Borderliner haben auch eine stark anziehende Kraft auf Männer. Beiden ist Sex sehr wichtig und verhalten und pflegen sich dementsprechend.

Ich selber habe die Borderline Persönlichkeitsstörung und habe mein Lebtag nur mit Menschen mit Problemen verbracht sowohl im Freundeskreis als auch in der Beziehung. Das heist nicht das wir deshalb einen an der Klatsche haben ;-) Jeder Mensch findet andere Faktoren attraktiv.