Finden Soziopathen Menschen schön?

4 Antworten

Ja, Attraktivität wird auch von Psychopathen (inkl. Soziopathen) wahrgenommen. Schon alleine, weil auch der sexuelle Trieb ganz normal bei diesen Menschen vorhanden ist.

Sie können in diesen Situationen sogar ein bisschen aufgeregt oder nervös sein, wenn sie die Frau unbedingt (im Bett) haben wollen. Die meisten Psychopathen haben nämlich ein hohes Stimulationsbedürfnis und somit kann auch die Frauensuche einen gewissen "Kick" bei ihnen auslösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja natürlich finden sie Menschen schön - sie suchen sich nur eher die Menschen raus die einen "schwachen Charakter" haben und dadurch halt besser manipulierbar und Kontrollierbar sind.

Verlieben kann man das nicht nennen es geht nämlich immer nur um ihre Vorteile die sie von einer Person bekommen können - Die Bedürfnisse die diese Person hat sind aber unwichtig oder was die Person zu erzählen hat von der Optik her mag eine Person anziehend sein aber für den Charakter oder ernsthaft für die Person interessieren sie sich nicht außer sie brauchen Informationen oder wollen provozieren usw.

Auch sexuell können sie andere anziehend finden die Narzissten hingehen stellen sich immer an erster Stelle selbst danach kommen die anderen.

Also eher Oberfläch kann man sagen.

Alle führen Oberflächliche Beziehungen Narzissten, Soziopathen und Psychopathen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater mit Antisozialer (Dissozialer) Persönlichkeitsstörung
Jasisc  30.07.2020, 06:01

Mit was die Person zu erzählen hat meine ich wie es der Person geht oder was sie heute gemacht hat sowas interessiert die nicht immer außer es ist wichtig für sie. Da kann es passieren dass sie gar nicht Mal zuhören richtig und du nicht Mal eine richtige Antwort bekommst die schalten da einfach ab besonders die Narzissten es ist als ob du mit einer Wand sprichst manchmal.

RICHI397
Fragesteller

Also wie ich richtig verstanden habe, haben Soziopathen auch Spaß am sex

Jasisc  30.07.2020, 06:17
@RICHI397

Natürlich aber die leben da gerne ihre Macht aus an der Person der Sex kann zwar auch "gut" sein aber häufig können die auch grob sein und ausbeuterisch - der Sex ist eher grob manchmal und wenn die Frau Mal nicht will wird sie auch dazu gezwungen sprich Vergewaltigung oder man wird zu Handlungen gezwungen die man eigentlich gar nicht möchte. Manche stehen auch auf Fesselspiele alles was so BDSM Bereich ist auch. Aber muss nicht sein das jeder so ist aber es ist schon oft so.

Also es ist schwer zu erklären es kann beides möglich sein das sie extra besonders Leidschafftlich sind im Bett oder das sie eher die Macht haben wollen und auf groben Sex stehen.

Es sind ja keine Gefühlosen Roboter der Narzisst und der Soziopath haben sehr wohl Gefühle nur ist diese Gefühlswelt gestört der Psychopath hat zwar viele Gefühle eher nicht wie andere aber Sexuelle Erregung können alle spüren denke ich.

Er sucht sich das Beste und Schönste. Aber nur zum Ausnutzen.

Verstehst du, dass es um den Charakter geht?

Verstehst du, dass Egozentriker lügen, selbstherrlich sind und andere nur ausnutzen?

Ja er hat Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir
RICHI397
Fragesteller

Und wie verhalten sich Soziopathen mit schönen Menschen?