Wie nennt man meine Haarfarbe? :-)

Mein Haar - (Haare, Haarfarbe) Bild:-) - (Haare, Haarfarbe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dass das wie Aschblond aussieht. Und ja, wenn man sie zusammen bindet, wirken sie ein wenig dunkler, weil sie zusammen, also aufeinander und nicht einzeln Strähne für Strähne wirken ^^

butterblume107  12.05.2015, 14:05

Aschblond sind haare die fast grau sind ;)

BlackWidow7  12.05.2015, 14:11
@butterblume107

Aschblond ist "Straßenköter-Blond" - ein dunkleres Blond ohne Goldstich sondern mit gräulichem Unterton ;-)

Hallo,

Du hast nicht nur 1 Farbe sondern viele Farbtöne in deinem Haar ! Zunächst ein Silbergrau , dann noch etwas Hellblond und einen leichten Kupferton.!!

Ja wenn das Haar zusammen gebunden wird, wirkt es dunkler , weil die Farbe durch einen dicken Zopf sehr viel intensiver wirkt:-))

Hoffe , konnte dir helfen ?

GL Fachfrauliche Grüße und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht dir , clipmaus:-)))

dunkelblond.

und ja das ist normal, die Haare die quasi "oben" sind, bekommen mehr sonne ab und bleichen aus, die unteren nicht

Sieht echt mega hübsch aus

Ich glaub man sollte dazu nur sagen: so außen blond und innen bissle schwarz

Bei uns heißt sowas Straßenköterblond ;) Kein Witz hab ich auch ;)