Knallige Haarfarben, keine Tönungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

impact-mailorder.de

Thx :)

im "IhrPlatz" hab ich mal sone Farben gesehen.. also blau auf jeden Fall.. ich glaub von der Marke "Live" oder so ^^

Danke für deine Antwort :)

COLOURS das is ein Punk und Emo shop kannst du da auch im internet bestellen ;)

Okay danke. Guck ich dann mal gleich :)

leider hast du da pech denn es gibt keine bunten haarfarben, die keine tönung sind! zumindest, wenn wir hier von echten knallfarebn reden, erst mit einer intensiven vorblondierung kann man diese farben im haar länger haltbar machen, ich rede da aus friseurerfahrung und weil ich seit meiner Jugend bunte haare trage in allen erdenklichen farben. Marken gibt es da ohne Ende, hhier mal einige falls sie dir helfen: Dircetions, manic Panic, Igora(Wella),etc die billigste directions gibts beim nix-gut Mailorder, oder Ebay. Aber Vorblondierung sollte da schon immer sein, denn durch die Aufgeraute Haarstruktur hält die farbe dann länger und besser, natürlich im zusammenhang mit der richtigen farbpflege. Ich hoffe ich konnte dir da helfen:) Liebe Grüße!!

Achso okay. Danke für deine Antwort :)

Ich bin gerade auch auf der suche, und weiss das ich vir blondieren muss aber möchte keine Tönung die sich rauswäscht weiss du wo man so Neon Grüne änliche Haarfarbe herbekommt