Wie nennt man jemanden, der lustig ist, aber unabsichtlich witze reißt?

5 Antworten

Es gibt Menschen die in Bruchteilen von Sekunden jeden Satz abklopfen um ihm eventuell einen anderen Sinn zu geben. Diese Leute mögen es meistens nicht wenn man einen Satz nicht genau formuliert, so das er zweideutig ist. So wird aus dem Satz: Ich bin gerade im Rechner -die Antwort schön das du abgenommen hast-. Meistens ist es humorvoll gemeint und es wird gelacht, diese Menschen machen gern Spass und was wichtig ist sie können über sich selbst lachen.Diese Leute sehen das Leben so wie es ist nenne sie wie Du willst hier ist alles richtig. Dann gibt es aber TYPEN die nur austeilen und nicht einstecken können.

Einen Entertainer. Aber warum meinst Du denn, dass die Witze unabsichtlich sind? LG Silvie

ein humorvoller mensch so ein bin ich auch ^^

Meinst du einen Clown =D. In der Klasse nennt man das Klassenclown sonst wüsste ich nicht was du meinst :D

Klassenclown =D