Wie nennt man jemanden, der den Erfolg anderer nicht mag?

2 Antworten

Hater

vor allem jene Personen die einen erzählen man soll sich nichts darauf einbilden oder er meint man hat nur gerade so Glück gehabt - wenn man z.b ins nächste Level kommt z.b einige Monate auf etwas hingearbeitet hat vielleicht auch 1...2 ...oder 4-Jahre z.b ein beruflicher Aufstieg ins nächste Level oder ein guten Abschluss - vor allem wenn der der es versucht einen zu erzählen seine letzten Erfolge schon einige Jahre zurücklegen.

Futterneider sind das, sie kritteln an deren Erfolgen herum, die sie selber nicht haben und vergessen immer dabei, dass das keine Schenkung gewesen ist , sondern Leistung und Können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung