Wie nennt man ein Schraubenschlüssel mit den man m.2 ssd ein Schrauben kann?

ronnyarmin  01.08.2020, 11:36

Kannst du die Frage bitte in verständlichem Deutsch schreiben?

Was ist m.2 ssd?

Was hat 'ein Schrauben'? Meinst du eine Schraube?

Aasedddd
Fragesteller

Einschrauben ein schraube Einschrauben

2 Antworten

da gibt´s etliches,

Bits sind Einsätze für etliche Schraubenarten. für M4 z.B. sind das Stecknüsse, daneben kreuz Torx Inbus, man muss nur die richtige Größe haben

Also, komm, dass ist doch Algemeinwissen, es gibt Torx, Imbus, Kreuzschlitz oder nur Schlitz und weitere. Für de M.2 solltest du evtl einen Kreuz oder Schlitz brauchen, die größe wirst ja selber herausfinden können.