Ssd nicht eingeschraubt?

Ich habe eine lösung gefunden danke an alle

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte eingeschraubt werden, normalerweise sind doch beim Mainboard automatisch schrauben mit geliefert. Vielleicht hast du ja noch die Verpackung da könnten passende schrauben drin sein

Nein. Ich habe auch so einen PC wo alles drin rumliegt und der mit zwei Netzteilen betrieben werden muss.

ist das schlimm wenn ich sie nicht einschraube

Es ist auf jeden Fall nicht optimal und könnte zu Problemen führen - insbesondere, wenn der PC ab und zu bewegt wird. Auch der Slot könnte beschädigt werden.

die mitgelieferte schraube ist aber viel zu klein um die ssd unten zu halten

Da fehlt auch ein Abstandshalter:

Bild zum Beitrag

Sicher, dass der nicht an einer anderen Stelle unter der SSD hängt? Solltest du auf jeden Fall noch einmal Kontrollieren.

 - (SSD, Speicherplatz, Solid-State-Drive)

Ja, Könnte nach Ner Zeit rausfallen.

Vutar
Fragesteller

Was würde passieren wenn sie rausfällt?

KTM2110  17.04.2023, 18:53
@Vutar

Dein PC schmiert ab und wenn du Pech hast beschädigt das deine Dateien.

GandalfAwA  17.04.2023, 18:54
@Vutar

Versuche es einfach irgendwie anders zu fixieren, mit Klebeband z.B. 😊