Wie nennt man diesen zeichnen Stil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man semi realism, ein Zeichenstil, der sehr realistisch und detailliert wirkt jedoch gewisse Eigenschaften wie z.B. die Nase, Augen und Körperproportionen verändert und ein wenig an den Anime/Manga Stil anlehnt. Sie zeichnen weder im traditionellen Anime/Manga Stil noch komplett realistisch, sind also eher etwas dazwischen, deshalb auch nur semi (=fast) realistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Also bei google kommt bei "realistic anime art" auch sowas. Ob das jetzt die offizielle Bezeichnung dafür ist keine Ahnung

Semi realistic

Würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Studium und Hobby