Wie nennt man diesen Stromkabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir doch Google

" Ich suche ein Rückfahrkamera 5 Pin Verlängerungskabel"

Tata ---Ebay z.b.

Oder aber du klickst dich durch die Suchergebnisse von Google durch :)

Wenn ich natürlich auch 5 Pins anhand deines Fotos gezählt haben sollte. Wenn es mehr sind - dann suche halt nach einem 6Pin Verlängerungskabel für Rückfahrkameras.

Einen Namen haben die auch - nennt sich einfach Verlängerungskabel :))

Viel Spaß beim Einbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

treki  07.08.2019, 00:41

LOL. Geile Antwort und zu 200% korrekt ^^

Dafür ein Danke von mir.

so etwas sind immer Spezialstecker und kaum zu beschaffen, weil der Hersteller unbekannt bleibt.

Beschaffe dir geeignetes (sicher abgeschirmtes Kabel) schneide im angemessenen Abstand von einem Stecker das Kabel durch und löte das beschaffte Kabel dazwischen.