wie nennt man diese socken die genau unter ballerinas passen ohne das sie zu sehen sind?

4 Antworten

Die nennt man Füsslinge. Ich finde sie extrem unbequem, weil sie schnell in die Schuhe rutshen. Du solltest darauf achten dass die Socken aus Baumwolle oder Seide sind und keine Nähte haben. Auch der Gummizug am oberen Ende darf nicht zu stramm sein, das tut richtig weh.

die nennt man Füsslinge. Sind aber meist sehr unbequem und rutschen in die Schuhe. Sollten unbedingt aus Naturfasern sein und keine Nähte haben.

in Ballerinas passen nur Füßlinge, die haben ja vorne einen weiten Ausschnitt. Sneaker Socken passen in Turnschuhe.