Jungs und Socken?

6 Antworten

Ich finde Sneaker Socken sind einfach am besten und sehe auch am besten aus. Auch toll finde ich Zehensocken , die sind einfach ultra angenehm zu tragen .

sneaker socken  - (Kleidung, Socken) injinji toesocks - (Kleidung, Socken)

je nach dem wie alt du bist.

socken die knapp über die knöchel gehen sehen cooler aus als solche ganz kurzen bein jüngeren

Ich als Mädchen finde Skatersocken (also die, die nicht über die Knöchel gehen) am Besten. In Grau, Schwarz,... neutrale Farben halt:P

Es kommt auf die Hose/Schuhe und den Zweck an. Eigentlich ist die Frage sinnfrei, da viele überhaupt nicht auf die Farbe/Art der Socken achten.

knöchelsocken in schwarz :)