Wie nennt man diese Linien im Tattoo?

Frage 1 - (Kunst, Videospiele, Tattoo) Frage 2 - (Kunst, Videospiele, Tattoo) Frage 2 - (Kunst, Videospiele, Tattoo) Frage 1 und 2 (Darum dreht sich die Frage) - (Kunst, Videospiele, Tattoo)

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob das die richtigen Fachbegriffe sind, aber als ich nach solchen Motiven gesucht habe, habe ich 'geometrische Tattoos' eingegeben. Speziell auf ein Tier bezogen hab' ich meist bspw. 'geometric wolf' oder 'geometric deer' eingegeben. Vielleicht hilft das ja.

Boendaal
Fragesteller

Danke ich schau mal :D Es geht mir halt vorallem darum jemanden in meinem Umkreis zu finden der das kann, zur Not klapper ich am Montag die Tattoo Studios ab!

das sind geometrische tattoos -

Diese Hilfslinien, wie beim Zeichnen, das gehört zum Skizzenstil, auch Sketch Stile genannt

Hey wenn du des als Tattoo machst Respekt man, krasses Teil!