Was bedeutet ein Totenschädel von einem Hirsch als Tattoo?

1 Antwort

Einfach... das all diese Dinge gestorben sind :
Anmut, Frömmigkeit, Reinheit, Power, Männlichkeit, Weiblichkeit, Liebe, Geistigkeit, Schnelligkeit, Frieden.

Mal ernsthaft... muss man immer so viel in Tattoos hineininterpretieren?
Das ist doch lächerlich... komm schon ;-)

Viele Menschen lassen sich auch einfach nur tätowieren, weil die Designs einfach Saucool aussehen. Thats it... nothing more, nothing less.

Und nein ich bin kein Tattoo Gegner... im Gegenteil, ich tätowiere selber seit 28 Jahren und bin von oben bis unten zu.