Wie nennt man diese Leute, die bei Wind und Wetter darfuß durch die gegend laufen?

5 Antworten

Kälteunempfindliche, Hitzeunempflindliche, (Bar)Fußgänger oder Mascochisten (je nachdem wo die sich barfuß rumtreiben).

Vielleicht auch Verrückte, aber das ist keine nette Bezeichnung.

Ich glaube eine offizielle Bezeichnung gibt es dafür nicht. Zumindest habe ich weder im Internet noch in meinem eigenen Wortschatz eine gefunden.

Einfach gesunde Menschen. Ich find's toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es frauen sind, sind es engel <3

Woher ich das weiß:Hobby

Peter , Marion , Olaf, Detlef, Christine, Andrea, Lea, ....

goodpeople
Fragesteller

Maria, Katharina, Franz, Josef, Anna, Günther,Lisa, .... 😂😂