wie nennt man diese haar farbe?blomd braun?

dieses bild ist eif meega  - (Beauty, Style, Frisur)

2 Antworten

Das ist blond, und sieht so aus wie bei den meisten blonden Mädchen normal. Die Spitzen sind da immer um einiges heller. Du kannst das nachmachen lassen beim Friseur, heißt Balayage. Selbst machen geht auch, aber ungeübte sollten das nicht machen. Kosten kannst du bei deinem Friseur erfragen, die unterscheiden sich stark.

Diese Farbe nennt man"Aschblond";siehe Link!

Aschblond - das Trendblond

BTW: wenn du hier eine Frage stellst,solltest du dir schon ein wenig mehr

Mühe geben,denn die vielen Fehler sind eine Zumutung!

supergirl1007
Fragesteller

tut mir leid ich bin nicht von diesen land ich wohne erst seit einen halbe jahr hir