Goldbraune Haare

Goldbraune Haare - (Haare, Farbe, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein Gold-Braun ist das nicht ! Das ist ein eher Mittel-Goldblond mit Kupfersträhnen in Hell-Kupfer und in Hellblond!

Richtig erkannt , ohne Strähnen bekommt man die Farbe nicht hin!!!

Nun mein lieb gemeinter Profi-Tipp:

Damit gehst Du am besten zu einem Profi ! Nimmdas Foto mit und frag , ob man Dir deinen Farbwunsch erfüllen kann! Du als Laie , bekommst D die Farbe niemals hin!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Poetics
Fragesteller

Jaaa, also alleine hätte ich das sowieso nicht gemacht :) Ich geh heute sowieso zum Friseur und hab halt etwas rumgesucht :)

Aber was ist denn dann goldbraun?

Clipmaus  17.06.2014, 15:26
@Poetics

Ein Braun das einen sehr goldigen Schimmer hat !

War Übrigens auch eine PROFI-Antwort :-))

Clipmaus  21.06.2014, 16:44
@Clipmaus

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Poetics
Fragesteller
@Clipmaus

Kein Problem, hast mir ja auch geholfen :)

Ebenso! :)

Naja, also goldbraun würde ich das nicht nennen.

Wenn Du genau hinsiehst, stellst Du fest, dass die Dame blonde, rote und dunkelbraune Strähnen hat. Also kriegt man das natürlich nicht ohne Strähnen hin.

Nimm das Foto mit zum Friseur, dann macht der Dir das genau so.

Der Dame steht das sehr gut.

Poetics
Fragesteller

Danke dir, tu ich heute! :)

Wie schon gesagt nimm das bild mit zum frisör :) das ist für mich eher kupfer goldhellbraun