Wie nennt man diese Abdeckung vom Pc Gehäuse - Azza Inferno 310?

Es geht mir tatsächlich nur um diese LED Abdeckung wo AZZA draufsteht. Diese kann man rausklippen und austauschen

1 Antwort

Netzteil Tunnel. Ob man die mal eben so austauschen kann, ist mir nicht bekannt...manche sind zb vernietet. Also mit relativ viel Aufwand vom Gehäuse zu trennen.

Andere sind nur aus Plastik eingehakt.... Vlt gibt es da alternativen

Lg