Was für ein kabel ist das wo krieg ich das her?

1 Antwort

Das wird wohl ein spezifisches Kabel für dein Gehäuse gewesen sein, ich würde mal beim Hersteller des Gehäuses schauen. Wo war das Kabel den angeschlossen? Also vom Gehäuse und dann wohin?

Hast du denn nach der Ursache gesucht? Anscheinend stimmt was mit den LED Band nicht. Würde erstmal schauen ob da nicht was kaputt ist, denke mal das dort ein Kurzschluss ist. Wenn du ein neues Kabel anschließt wird dir das bestimmt auch durchbraten.