Gehäuse von PC die Lüfter leuchten nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Marke hab ich noch nie gehört, ist etwas komisch... Aber egal. Versuch mal die openrgb software. Und schau nochmal ob die fans alle in die fan header und ! Ganz wichtig ! In den Argb header eingesteckt sind. Bei so vielen fans wirst du einen rgb hub brauchen. Hast du einen?

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Das Gehäuse hat 3,6 Sterne auf Amazon... Was schon ziemlich wenig ist.

Eine Bewertung liest sich wie folgt:

Gehäuse schön und groß aber …
Ich bin an sich sehr zufrieden .Positiv :-groß-Schön-Kabelkanäle-preisNegativ :Beleuchtung muss immer beim Start separat eingeschaltet werden.- 1 RGB Lüfter läuft nur ab und zu selbstständig an

Da muss etwas dran sein, was auch bei dir der Fall ist. Ich habe das Gehäuse nicht vor mir.

Guck noch einmal, wie die Beleuchtung angeschlossen wird.