Pc lüfter led defekt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist eigentlich egal 100%
Neues Gehäuse 0%

1 Antwort

gehören zum Gehäuse und sind von vorne und hinten feste gebaut

Falscher Gedankengang. Auch die Lüfter wurden mal Montiert die Existierten nicht mal so eben direkt auf dem Stanzblech als das Gehäuse Hergestellt wurde.

Jeder Lüfter ist mit entsprechenden Aufwand AUSTAUSCHBAR !

Somit kannst auch nach einem Passenden Modell für deinen suchen . Gut Möglich das du irgendwelche Gitter oder Blenden entfernen ( Abschrauben) musst um an den Lüfter zu kommen. Daher genauer hinsehen und schauen ob irgendwas irgendwo Eingeclipst oder verschraubt wurde und dieses dann auch Lösen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Nexso529
Fragesteller

Ich Guck Mal hab nämlich nix gesehen darum dachte ich ist so 😅