Be Quit Lüftersteuerung an anderem Gehäuse umbauen?

1 Antwort

Be Quit .... heisst dann so viel wie "mach schluss".
Be Quiet.... sei leise.

So kann ein Buchstabe dafür sorgen, etwas völlig anderes zu sagen als gemeint ist.

ich habe mir einen neuen Pc zsm gebaut und ist schon da

davon sollte man ausgehen, wenn du das Gerät zusammengebaut hast. Wäre es nicht da, würde das Zusammenbauen nicht funktionieren.

Da weder das neue Gehäuse oder die darin verbauten LED-Komponenten bekannt sind .... woher soll man hier Details erahnen, ob da der Einbau problemlos funktionieren wird.

die china RGB Lüfter sind auch halt nicht das gelbe vom Ei

Bedeutet, dass das gesamte Gehäuse möglicherweise sehr billig ist. Das würde die Umbauaktion zur Herausforderung machen.