rgb be quit lüfter mit dem gehäuse verbinden?

1 Antwort

Falls du den Knopf vom Gehäuse meinen solltest, du musst die RGB kabel der lüfter an das RGB Header vom Mainboard anschließen, so werden die Lüfter über das Mainboard gesteuert und nicht durch irgendeine software die du dir runterladen musst

timme226676
Fragesteller

also ich habe mir von be quit ein controller gekuaft und 3 lüfter aber wie kann ich die mit dem knopf am gehäuse ändern? UND HABE das argb kabel an den controller angeschlossen und kann es aber nicht über den knopf ändern?

KreeXyco  04.05.2023, 21:29
@timme226676

Genau das darfst du nicht machen, wenn du es über dein Gehäuse steuern willst. Du musst die Lüfter RGB Kabel direkt an das Mainboard schließen, ohne irgendwas dazwischen dann sollte es eig klappen