Azza Inferno 310 - Wie findet ihr es?

2 Antworten

Für den Preis ziemlich mittelmäßig mMn. Relativ eng, kein Staubfilter vorne, Beleuchtung zu aufdringlich (Lüfter ok, aber das riesige AZZA Logo?). Dann noch so kleinere Sachen wie die Slotblenden die man rausbrechen muss oder die fehlenden Gummimanschetten an den Kabeldurchführungen

Ist leider nicht mehr verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

HarunZockt
Fragesteller

Habe es schon zu Hause da, mit fehlt nur noch ein passendes Mainboard. :D

Leonardo06  23.06.2020, 15:19
@HarunZockt

Dann verstehe ich aber nicht, wieso du die Frage erneut gestellt hast. ^^