Wie nennt man die Puppen, mit denen man einen Crashtest macht?

5 Antworten

Der Name wurde hier schon des öfteren genannt. Der Kostenpunkt kann schonmal bei 7-10.000 € liegen. nicht zu unterschätzen. Ohne technische vorrichtung kannst du mit den Dingern nichts anfangen. Esseidenn du willst sie hirnlos schrotten ( was auch nicht einfach ist ) wie leicht du da rankommst hängt auch von deiner Finanziellen flexibilität ab. ich würd mal beim ADAC fragen und im Internet gucken welche Firmen damit sonst noch Tests machen. wofür du immer das ding Brahchst :D viel spaß ! :D haha

Dummies, Nicht bezahlbar! - High-end Dummies sollen um die 5.000-10.000kosten. Habe ich i.wo aufgeschnappt. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen. Vielleicht liege ich auch Falsch (trotzdem nicht Billig)

Feile an Deinem Fahrstil, dann hast auch wieder richtig lebendige Freunde die mit Dir fahren .

Die Puppen Heißen Dummys

bei audi suchen sie immer wieder welche. bewirb dich doch mal..