Wo kann ich mir solche Puppen kaufen?

Solche zum Beispiel. - (Freizeit, Puppen, We heart it) Noch eins. - (Freizeit, Puppen, We heart it)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BJD sind ein verdammt teures Hoppy! Und leider auch ein beliebterbereich für Falschungen! Am besten schaust du mal ob du hier auf der seite Fans und Sammler findest die dir Helfen können! Bei Amazon und bei Ebay findest du die Günstigsten und meist orginale. Die schönsten orginal Puppen von BJD kommen aus Japan und gibt es da in wirklich vielen Varianten daher ist es Preislich auch schwer ein zu schätzen! Sie gibt es von 150€ bis nach oben keine Grenzen gesetzt. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen =)

KariKaiba  01.10.2014, 21:37

Wie hab ich hobby geschrieben?

LittlePotato
Fragesteller
@KariKaiba

Danke.^^

Die Antwort hat mir im Gegensatz zu einigen anderen antworten wirklich sehr geholfen! Danke nochmal! ^-^

Potato~❤︝

Die Dinger heißen Ball jointed dolls oder auch BJD und sind RICHTIG teuer. Speziell die deren Bilder du dir rausgesucht hast würde ich auf ca 1500 € allein für den Puppenkörper schätzen. Kleidung, Makeup und Perücke noch nicht inklusive..Unter dem BJD kannst du mal auf Suchseiten schaun