Wie nennt man die Hosen?

Die

3 Antworten

Briefs sind, wie du schon festgestellt hast, Slips.

Die abgebildeten Unterhosen heißen Retroshorts oder im Englischen Trunks; wahrscheinlich findet man sie bei Calvin Klein eher unter letzterem Begriff oder sogar unter Boxershorts.

Die von dir gezeigten Unterhosen werden meist Retroshorts oder enganliegende Boxershorts genannt. Da hier die Hersteller aber auch gerne unterschiedlichste Begriffe nutzen wirst du die auch hier und da mal anders benannt finden, z.B. als Trunks.

Undertommy  04.06.2023, 13:07

Dieser Stil mit dem niedrigen Bund und dem kurzen kurzen Bein Ansatz wird im Englischen meistens “Trunks” genannt. Sonst werden die, die wir kennen als Retroshorts oder enge Boxershorts auch “Boxerbriefs” genannt.

Boxershorts bzw bei Calvin Klein wirst du die auf dem Foto unter „Panties“ finden.