Wie nenne ich diesen kleinen Wuschel - Bolonka Zwetna?

Bolonka Zwetna  - (Hund, Hundenamen, Bolonka Zwetna) Bolonka Zwetna  - (Hund, Hundenamen, Bolonka Zwetna)

7 Antworten

Ich habe auch einen Bolonka Rüden namens Yuki. Der Name hat mehrere Bedeutungen darunter auch Mut und Glück was meiner ja braucht bei einer Katze als Mitbewohnerin ;)
Ich finde deiner sieht aus wie ein "Keks" oder "Krümel" oder "Struppi"

Herzlich Willkommen im Club. Hab auch einen Bolonka,Er heist Anton! Nenn Ihn doch Wuschel! Oscar,Fido,Buddy,Filou,

Aber warum hat Er einen kurzen Schwanz,normalerweise hat der Bolonka seine Rute lang und die liegt auf dem Rücken?.

Kommt drauf an in welches richtung du gehen willst, englisch oder deutsche kosenahmen, oder eher 'südländisch':)

TimelordDrWho
Fragesteller

... Eher bodenständig, was auch ältere Leute schreiben können :)

ist das ein mädschen oder jungestrupi ,

Cara
Bella
Bello
Vasco
Kira
Kessy
Cora ,lassy

Ben Valentin Holmes Paris Adel Malik

Leonard

Hamlet

Gaudí

Fígaro

Da vinci

Dalí

Aodhán

mädschen oder junge