Wie nehme ich mit einem Jungen Kontakt auf? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ich kenne deine Situation. Ich hatte das vor kurzem auch, nur dass ich ein Junge bin(16) und ein 18 jähriges Mädchen angesprochen habe. Ich habe es mir echt oft vorgenommen, aber erst nach 2 Wochen habe ich mich wirklich getraut. Für Mädchen ist das wahrscheinlich noch schwieriger, als für Jungs. Wenn du dich wirklich nicht traust, schreib ihn einfach mal an (z.B. "Hey, wie gehts", oder "Huhu". Wenn er dich süß findet (und das glaube ich, wenn er dich häufiger mal beobachtet), wird er sich darüber freuen und gerne mit dir schreiben. Dann kann es auch gut sein, dass er dich in der Schule mal anspricht. Wenn er es nicht tut, mach selber den ersten Schritt. Am besten natürlich, wenn du ihn allein erwischst. Trau dich einfach!!! Dann kan es auch was werden!!!

Viel Glück Dein Sportler1994

ScrubsFreak
Fragesteller

Und was würdest du mir empfehlen zu sagen, wenn ich ihn irgendwann mal anspreche? :D

Ich habe genau das gleiche Problem 😂 Ich habe ihm am Anfang immer angeschrieben. Wir schreiben zwar nicht mehr viel mit einander aber dafür schaut er mich sehr oft an sogar so oft das selbst meine Freunde sagen das er mich fast immer ankuckt. Und ganz ehrlich am Anfang sind die Gespräche übers schreiben nie wirklich sinnvoll unser schreib Thema ist und war schon immer. Hey, wie gehts, was machst du so. Das ist meistens schon das Gespräch und selber habe ich mit ihm auch noch nie gesprochen und mein Bester Freund ist mit ihm befreundet. Also die Chance das er weiß das ich in ihn bin ist ziemlich hoch aber selbst wenn er es weiß fände ich es nicht so schlimm. Also über Winde dich und wenn er länger oder ein paar Stunden nicht zurück schreibt schick bloß kein ? Hinter her oder so. Also viel Glück süße 😊😂😘

ohh. ich bin nciht die einzige die dieses problem hat. sorry,aber das freut mich jetzt.:) guck doch einfach mal,ob du jemanden kennst der mit ihm befreuntedt ist. dann fragst du den ein bischen über ihn aus. habe ich auch gemacht.:P weißt du ob er bei dir in der nähe wohnt ? weil wenn ja,kannst du ja öfter mal raus gehen und ihm "zufällig" mal über den weg laufen. dabei kommt man eigentlich immer ins gespräch. bei mir hat's geklappt. viel glück.!

ScrubsFreak
Fragesteller

Jaa wir sind zu zweit! :D Wahrscheinlich gibts noch ein "paar" mehr mit so einem Problem :D

Ich hab schonmal jemanden "ausgefragt" aber er kannte ihn nicht wirklich soo gut :D Und wenn ich jemanden frage, der ihn besser kennt, dann kommen nur diese 4 Freunde in Frage...und die erzählen's bestimmt weiter und ich glaube das kommt nicht sooo gut xD

Nein er wohnt "weiter" weg...also in der nächsten Stadt....dort komm ich so gut wie nie hin...

Das einzigste ist......er ist immer an einem Tag, an dem ich auch immer da bin, ALLEINE :D am Bahnhof...nimmt aber dann den Zug in die andere Richtung....falls ich mich dort irgendwo hinsetzten würde, dass er an mir vorbeilaufen MUSS...und "HEY" sagen würde.....hm...ich glaube das bringt nicht viel....dann begrüßt er mich evtl. auch und das wars dann auch schon :D Oh gott...ich weiß nich was ich machen soll xD

danke :))

Aina0508  29.05.2011, 01:12
@ScrubsFreak

klar.gerne.! wohnst du auf dem land ? wenn du ihm auf dem bahnsteig siehst gehst du einfach zu ihm und tust so als wüsstest du nciht wo du langfahren sollst. dann kann er dir ja helfen. & in der schule gehst du zu ihm hin und bedankst dich nochmal. dann seit ihr ins gespräch gekommen und redet über dies und das.. also ich bin von meiner idee total begeistert ;) vieleicht hat DAS dir ja geholfen ?!

ScrubsFreak
Fragesteller
@Aina0508

Haha kann man so nicht sagen...iwo in der Pampa.....aber den Bahnhof kennt jeder...also ist es iwi komisch wenn ich auf einmal nicht weiß wo ich hin muss.....weil ich bin da auch immer um in die schule zu kommen :D

Deine idee ist echt super aaaaber bei mir geht die glaub ich nich sooo.... :(

Hoffe auf noch eine tolle idee von dir! :D

Aina0508  05.06.2011, 18:24
@ScrubsFreak

nee,sorry.JETZT weiß ich echt nicht weiter..viel glück noch :-)

Geh zu ihm und sag ihm Hallo, willst du mir deine Freunde nicht vorstellen ?

ScrubsFreak
Fragesteller

Das hört sich dann aber irgendwie so an als ob ich ihn kenne...Tu ich ja aber nicht... :D

alicia88  28.05.2011, 15:46
@ScrubsFreak

Frag doch einen der Kumpels, Du kannst dich informieren wie er heisst, Musst ja nur so tun, als würdest du ihn kennen. Und wenn er dir den richtigen vorstellt, dann sag ihm dass er einen schönen namen hat.

Wird schon irgendwie klappen. Auf alle Fälle werden sie so aufmerksam auf dich. Und Fortsetzung folgt.

schreib ihn an oder geh einfach mal hin, das stärkt dein selbstbewusstsein und vilicht empfindet er ja was für dich

ScrubsFreak
Fragesteller

Was soll ich dann aber sagen/schreiben....?