Wie näht man aus drei Strumpfhosen einen Ganzkörper Anzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gib einfach mal Ganzkörperstrumpfhose bei Google oder Amanzon ein und schon wirst Du fündig !
Warum versuchen was zu nähen, wen man es für paar € kaufen kannst !

Wenn ich dir jetzt Links gebe, werde ich vermutlich gebannt :-D Gar nicht sosehr wegen der Inhalte der Seiten, sondern wegen der Erwachsenen-Werbungen.

Aber google mal "pantyhose encasement guide".

Strumpfhosen vernähen wird schwierig! Wahrscheinlich wegen der Gefahr von Laufmaschen, definitiv wegen der Schwierigkeit, eine ausreichend dehnbare Naht hinzukriegen (vielleicht zickzack?).